Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V.

Vorschlag Tagesordnung für die 25. ordentliche Mitgliederversammlung

    Hier der Vorschlag des Vorstandes zur Tagesordnung:

    TOP 0   Begrüßung durch den Vorstand
    TOP 1   Vorstellung der Tagesordnung
    TOP 2   Feststellung der Beschlussfähigkeit
    TOP 3   Prüfung der Vertretungsbefugnisse (Wahlvollmachten)
    TOP 4   Vorstellung des Rechenschaftsberichts 2021
    TOP 5   Vorstellung des Finanzberichts 2021
    TOP 6   Bericht der Finanzprüfer
    TOP 7   Bestimmung des Wahlleiters
    TOP 8   Entlastung des Vorstandes
    TOP 9   Wahl des neuen Vorstandes
    TOP 10  Wahl der neuen Finanzprüfer
    TOP 11  Verabschiedung

    Zu TOP 3: Nach §9 Absatz 9 unserer Satzung könnt ihr euch von einem anderen Mitglied auf der Versammlung vertreten lassen. Dazu ist ein schriftlicher Nachweis notwendig. Diese Vollmacht kann bis zum 19.02.2022 (Poststempel) an folgende Adresse geschickt werden:

    Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V.
    Der Vorstand
    Max-Planck-Ring 6d
    98693 Ilmenau

    Anträge zur Tagesordnung können gemäß Satzung bis drei Tage vor der Versammlung (also bis zum 19.02.2022) beim Vorstand eingereicht werden. Bei Vorschlägen, Fragen und Anmerkungen meldet euch beim Vorstand, am besten per E-Mail an vorstand@fem.tu-ilmenau.de.