Verein > Sponsoren & Partner > 

Wir möchten uns bedanken

Die Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V (FeM) möchte sich für die großzügige Unterstützung der nachfolgend genannten Firmen und Organisationen herzlich bedanken. Ohne diese Hilfe ist unsere Vereinsarbeit unmöglich. Deshalb möchten wir Sie, die Besucher dieser Seiten, bitten, unsere Sponsoren bei der Auftragsvergabe bzw. beim Einkauf zu berücksichtigen.

Ankosoft Computer

Für die finanzielle Zuwendung und gute Zusammenarbeit bedanken wir uns bei der Ilmenauer Filiale von

ASC Computersysteme

Für die Unterstützung unserer Arbeit mittels Hardware möchten wir uns ebenfalls bedanken bei

Bildungsportal Thüringen

Das Bildungsportal Thüringen bündelt Informationen über wissenschaftliche Weiterbildungsangebote aller Thüringer Hochschulen, sowie Initiativen und Projekte im Bereich des eLearning. Sie finden hier aktuelle Angebote der Universitäten Jena, Ilmenau, Weimar und Erfurt, der Hochschule für Musik in Weimar sowie der Fachhochschulen Jena, Erfurt, Schmalkalden und Nordhausen.

 


 Suche nach Weiterbildung der Thüringer Hochschulen
 

 



CE-SYS GmbH Computer & Elektronik Systemhaus

Der Firma CE-SYS GmbH Computer & Elektronik Systemhaus - für die mehrmalige Leihgabe eines Meßgerätes und das Hosting von Internetadressen

contac Datentechnik GmbH

Der Firma contac Datentechnik GmbH - für die mehrmalige Leihgabe eines Meßgerätes

EasternGraphics

Für finanzielle Unterstützung bedanken wir uns herzlich bei der Firma

Finke Möbelmarkt

Die erste Büroausstattung wurde uns von der Firma Finke Möbelmarkt in Elxleben gesponsert.

Ilmenauer Wohnungs- und Gebäudegesellschaft mbH (IWG)

Ilmenauer Wohnungs- und Gebäudegesellschaft mbH (IWG) - für die Unterstützung bei der Vernetzung an der Heinrich Hertz Straße (GoLAN).

Microsoft

Für die Bereitsstellung von Softwarelizenzen im Rahmen der MSDNAA bedanken wir uns bei Microsoft.

RSA Security

RSA Security - für die Bereitsstellung einer RSA SecurID - Lizenz

Silicon Graphics

Die Workstation, auf der fast 10 Jahre unser Web- und Mailserver lief, sowie finanzielle Zuwendungen erhielten wir von der Firma

Sparkasse Arnstadt Ilmenau

Für das abgeschlossene Projekt "Multimedia-Bibliothek" stellte uns die Sparkasse Arnstadt - Ilmenau 1998 einen erheblichen Geldbetrag zur Verfügung. Dafür danken wir und die Stadt Ilmenau.

Steuerbüro Dönges & Linke

Steuerbüro Dönges & Linke - für einen Server

Studentenwerk Thüringen

Für die Zusammenarbeit bei der Vernetzung der Wohnblöcke auf dem Campus der TU Ilmenau bedanken wir uns bei dem

Studentenrat der TU Ilmenau

StuRa der TU Ilmenau - für die Bereitsstellung der Hardware für den Server, der mehrere Jahre die Heimat des Studentenportal Ilmenaus war, sowie die Unterstützung beim Marketing für das Studentenportal Ilmenau.

Thüringer Netkom

Die Unmengen eingesetzter Patchfelder und einige Meßtechnik stammen von

TU Ilmenau

Der Internet-Uplink und Räumlichkeiten für Schulungen und Veranstaltungen werden von der TU Ilmenau zur Verfügung gestellt.

WB Wohnbau Gehren

WB Wohnbau Gehren - für die Unterstützung bei der Vernetzung der Schloßmauer 9