Aktuelles > 

Willkommen

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V., dem größten Verein im Umfeld der Technischen Universität Ilmenau.

 

 

Montag 13. April 2015

iSTUFF Vollversammlung

Am 13.April findet, wie zu Beginn in jedem Semester, die iSTUFF Vollversammlung statt.

Ab 20 Uhr sind alle iSTUFF Mitglieder, sowie an Film und Fernsehen Interessierte im Seminarraum HU 211 herzlich willkommen.

[mehr]


Mittwoch 01. April 2015

Projekt Challenge Acceptet endlich genehmigt!

Was lange genug quengelt wird irgendwann wahr. Im Fall von FeM ist es nun endlich so weit: Projekt Challenge Acceptet wurde genehmigt und ist am heutigen Tage aufgebrochen.

 

Vor 4 Jahren entstand die Projekt Idee im Rahmen eines - nennen wir es mal - Socializing-Events nach einer Streamingveranstaltung, gegen 3-4Uhr im FeM-Hauptquartier. Bei der Erörterung einiger angestrebter Reiseziele meinte der Routenplaner eines nicht näher zu nennenden Suchmaschinen-Betreibers, dass die Strecke [mehr]