Himmelblau 2007

Auch dieses Jahr ist der ilmenauer Studentenfernsehfunk iSTUFF wieder auf dem Himmelblau dabei!
Wie im letzten Jahr kümmert sich iSTUFF um einen Live-Schnitt des kompletten Konzertes und überträgt diesen live auf eine Großbildleinwand.
Neu dieses Jahr ist, dass die Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V. damit ein Medienprojekt der Technischen Universität Ilmenau unterstützt. Dieses kümmert sich anschließend um die Produktion mehrerer DVD's aus dem von iSTUFF produzierten Inhalt.

Einen Bericht über die Außenproduktion, bei der die ISTUFF'ler wieder einen Transporter in eine Bild- und Tonregie ausbauen wird, folgt im Blog.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch wieder schöne Bilder von der Bühne präsentieren zu können!