Campus-WM

Wie schon zur WM 2006 und EM 2008, findet auch in diesem Jahr auf den Wiesen vor der Mensa und in den Studentenclubs wieder ein Public Viewing ausgewählter Spiele der Fussball Weltmeisterschaft statt.

Um sicherzustellen, dass auch bei Tageslicht vernünftig geschaut werden kann, haben die Universität und das Studentenwerk eine LED-Leinwand oranisiert und natürlich ist auch für Verpflegung während der Übertragungen gesorgt. Neben der Ausstrahlung aller Deutschland-Spiele und allen Spielen an diesen Tagen, werden definitiv beide Halbfinale, das Spiel um Platz 3 und das Finale übertragen. Je nach Spielpaarungen, werden noch weitere Übertragungen folgen.

Leider ist es in diesem Jahr notwendig, Eintritt zu kassieren. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr hier.