Campus - EM 2008

Vom 08.06.2008 mit dem ersten Spiel der deutschen Mannschaft zur Fussball Europameisterschaft bis zum Finale am 29.06.2008 findet die Campus - EM 2008 statt.

Nach der erfolgreichen Durchführung der Campus-WM 2006 haben sich erneut die Technische Universität Ilmenau, das Studentenwerk Thüringen, die Ilmenauer Studentenclub e.V. und die Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V. mit freundlicher Unterstützung von weiteren Vereinen zusammengeschlossen, um das Public Viewing der Fussball Europameisterschaft 2008 auf dem Campus der TU Ilmenau zu ermöglichen.

In gewohnter Manier, werden nahezu alle Spiele live und öffentlich auf Großbildleinwand vor der Mensa, zwischen den Wohnheimblöcken oder in den Studentenclubs übertragen.

Weitere Informationen findet man unter: www.campus-em-2008.de