Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V.

Adminsprechstunde

Die Adminsprechstunden sind für den Rest des Jahres 2025 abgesagt. Die nächste Adminsprechstunde findet ab dem 7. Januar 2026 statt.

Bei Problemen oder Anliegen bezüglich der FeM-Mitgliedschaft oder dem Netzwerkzugang, kannst du uns über unser Ticketsystem Helpdesk erreichen.

Die Admins der FeM e.V.

Wenn ihr uns Probleme und Anfragen über eMail mitteilen wollt, dann ist es empfehlenswert diese eMail an unser Ticket-System helpdesk@fem.tu-ilmenau.de zu schicken. Die Anfrage könnt ihr auch einfach über unser Ticket-System Helpdesk erstellen. Das Ticket-System wird von allen Admins bearbeitet und euch kann schneller geholfen werden.
Kündigungen der Vereinsmitgliedschaft
und Anträge auf Ruhesemester müssen immer an helpdesk@fem.tu-ilmenau.de geschickt werden (möglichst per Ticket-System Website einreichen), dann geht man allen Problemen aus dem Weg!

For questions contact our Helpdesk

Die Admins der einzelnen Blöcke

Block A
Room (01-14)
 
Block B
Kein Admin vorhanden!
 
Block C
Room (01-02-13) Room (01-00-24)
 
Block D
Kein Admin vorhanden!
 
Block E
Room (KG-03-2) Room (08-00-1)
 
Block H
Kein Admin vorhanden!
 
Block I
Room (00-63)
 
Block K
Room ((4a-)03-23) Room ((2c-)01-23)
Room ((4d-)00-12) Room ((4a-)02-23)
Room ((4a-)01-22) Room ((2c-04-12)
 
Block L
Room ((8c-)04-21) Room ((6b-)00-22)
 
Block N
Room (00-13) Room (04-06)
Room (00-10)
 
Block P
Kein Admin vorhanden!
 
Block Q
Room (01-02) Room (00-09)
 
CJD
Room (202)
 
ProPhiS
Room (1a - 2.OG) Room (1a - 2.OG)
Room (4a - 2.OG) Room (2b - EG)
Room (1b - EG)