Ressorts & Projekte > ruhende Projekte > Multilanguage > 
Deutsch

Multilanguage - Team

Die FeM sieht sich seit einigen Jahren einer wachsenden Zahl internationaler Kontakte, Studenten und Themengebiete gegenüber. Um die Fülle von Informationen, die die FeM generiert und verarbeitet, einer möglichst großen Zahl derselben zugänglich zu machen, haben sich Mitglieder zusammengefunden, die über die notwendigen Sprachkenntnisse und Motivation verfügen um diese Aufgabe zu bewältigen. Das Ziel dieses Teams ist es, Inhalte zeitnah in verschiedensten Sprachen zugänglich zu machen.

 

Übersetzer haben wir bisher für die Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch.

 

Du möchtest mitmachen? - Übersetzer gesucht

Wie auch viele andere FeM-Projekte, hat das Multilanguage-Team einen akuten Mangel an Mitgliedern. Vor allem fehlt es uns an Übersetzern. Wir bemühen uns momentan um Übersetzer für Chinesisch, aber wir suchen natürlich Leute für alle Sprachen. Wenn du Interesse hast, so kannst du dich auf der Liste melden, oder einfach zu einem unserer Treffen kommen, die in naher Zukunft regelmäßig abgehalten werden.

Treffen

Eine feste Zeit für Treffen gibt es noch nicht, geplant ist aber alle 2 Wochen ein solches abzuhalten.

Kontakt

Mailingliste: multilanguage@fem.tu-ilmenau.de (abonnieren)

 

Projektleiter:
Robert 'White_Dragon' Feustel

 

Projektmitarbeiter:
Udo 'UP' Peschek
Thorsten 'AAAARRRGGH' Mank
Robin 'the-brain' Weyer
Michael Braun

 

Ehemalige Projektmitarbeiter:
Annekatrin 'joy' Heinicke
Fabian 'xpoing' Feuerstein
Yves 'Dalini' Steglich
Philipp 'amy' Neuwöhner