Aktuelles > News > 
04.06.2007 13:30 Alter: 10 Jahre
Kategorie: FeM - Projekte
Von: Robert

Alle Jahre wieder kommt das FiWaK!


In wenigen Wochen ist es wieder so weit. Für ein weiteres Wochenende wird auf der Freilichtbühne Elgersburg das allseits bekannte Schauspiel von Musik und Licht, Vorträgen und Spielen, Natur und Technik zu erleben sein. Vom 15. bis 17. Juni werden sich zu diesem Zweck Mitglieder der FeM und Ihre Gäste in den Wald begeben um in ungewohnter Umgebung die Rechner auszupacken, Vorträgen zu lauschen und an Workshops teilzunehmen.

Das diesjährige Fiwak steht ganz im Zeichen von Bild und Ton. Neben der umfangreichen Technik, die jedes Jahr aufgebaut wird, erwartet die Teilnehmer dieses Mal ein Videoschnitt-Vortrag, ein DJ-Workshop, ein IP-TV-Vortrag, ein Fotografie-Workshop und vieles vieles mehr...

Aber was wäre das Fiwak ohne all die anderen Aktivitäten. Das morgendliche Frühstück ist immer ein Erlebnis. Das Grillen am Nachmittag ist ein Muss in Thüringen. Das Lagerfeuer am Abend gehört einfach zum Zelten. Und nicht zu vergessen das Quest. Auch wenn es im letzten Jahr nicht ganz so geklappt hat, wie es geplant war, so versprechen die Veranstalter dieses mal "ein märchenhaftes Quest".

So bleibt abschließend nur noch zu sagen: Wer nicht kommt ist selbst Schuld.
Für weitere Informationen schaut doch einfach mal auf die Veranstaltungsseite.

 

Euer FiWaK-Team