Aktuelles > News > 
12.07.2013 10:17 Alter: 4 Jahre
Kategorie: Allgemein, FeM - Streaming, iSTUFF - Allgemeines

International Floorball Congress 2013

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren machen wir uns auch dieses Wochenende wieder auf zum IFC in Dresden. Live-Streaming auf allen Kanälen. Euch und uns erwartet ein Wochenende voller internationalem Floorball mit hochkarätiger Besetzung. Für alle Floorball-Fans also ein Muss einzuschalten. ;)

 

Den Livestream findet ihr hier: ifc2013.fem-net.de


 

Los geht's bereits morgen früh ab 8 Uhr mit den Spielen der Vorrunde und am Sonntag nach dem Mittag erwarten euch dann die Finalspiele um die Plätze. Den kompletten Spielplan und weitere Infos findet ihr auf den Seiten des IFC.

 

Kommentiert wird ein Großteil des Turniers auch wieder von fachkundigem Personal. Standardmoderator AnEs wird in diesem Jahr tatkräftig unterstützt von Bukowski und sicher wieder nur so vor Fach- oder besser gesagt Halbwissen strotzen. Ihr dürft euch also auf jede Menge Sport und sicher auch den ein oder anderen lockeren Spruch freuen.