Aktuelles > News > 
23.05.2013 16:27 Alter: 5 Jahre
Kategorie: iSTUFF - Allgemeines, iSTUFF - Nächste Sendung

ISWISION 2013


Am 1.6. ist es soweit: Die ISWISION geht in eine neue Runde! Alle zwei Jahre kommen alle iSTUFFler zusammen und produzieren eine Woche lang täglich eine Livesendung zur Internationalen Studentenwoche in Ilmenau. Auch dieses Jahr sind wir wieder dabei. Unter dem Motto "Moving YOUth" kommen Studenten aus vielen Ländern der Erde in unser beschauliches Städtchen zum Feiern, Diskutieren und einfach um sich auszutauschen.

Unsere Sendungen starten täglich um 19 Uhr und können weltweit über unseren Livestream angesehen werden. Aber auch vor Ort haben wir für euch einen Public-Viewing-Bereich eingerichtet. Auf einer großen Leinwand könnt ihr direkt neben unserem Studio die Sendung live mitverfolgen. Kommt dazu einfach ins EAZ. Wir sind kaum zu verfehlen. Im Foyer gibt's Public Viewing, in der Teeküche ist unsere Regie, im Raum 1337/38 ist das ISWISION-Studio und die Redaktion befindet sich in einem Seminarraum gleich um die Ecke. Kommt doch einfach mal vorbei!