Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V.

Ich mach was mit Medien!

Und da dieser Satz als Erklärung meist nicht ausreicht, gibt es uns, das Marketing-Team der FeM. Wir sind für die Darstellung des Vereins nach innen und außen verantwortlich.

Gerade da die FeM so vielfältige Möglichkeiten bietet, sich einzubringen, ist die Marketingarbeit sehr umfangreich. Wir sind nicht auf ein Projekt allein festgelegt, sondern vertreten verschiedene Ressorts. Außerdem erarbeiten wir eine Corporate Identity (CI) und ein Corporate Design (CD) für den Verein und entwickeln beides weiter. Den Verein versorgen wir mit allen nötigen Materialien, also alle Arten von Flyern und Drucken. Auch Werbeartikel entwerfen und beschaffen wir, wie unsere allzeit beliebten FeM-Kulis, die Regenponchos oder auch Mouse-Pads.

Da zählt jede kreative Idee! Und dafür suchen wir dich!

Marketing bei der Arbeit

Mitmachen

Na? Konnten wir dein Interesse wecken?

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir immer Leute, die ebenfalls neben dem Studium ehrenamtlich tätig sein wollen.
Gerade für Studenten der Angewandten Medienwissenschaft und der Medienwirtschaft bietet das Marketingressort der Forschungsgemeinschaft elektronische Medien eine grosse Palette an Betätigungsfeldern, die das eigene Studium unterstützen.

Bei Interesse schreib uns eine Mail an unsere Mailingliste oder besuche uns auf einem unserer regelmäßigen Treffen (siehe Kontakt).

Kontakt

Mailingliste: marketing@fem.tu-ilmenau.de (abonnieren)

Treffen: nach Absprache