Protokoll Dienstagsrunde 2015-06-23 =================================== 0.0 ===== Gäste ===== - das Faultier ===== Lob und Kritik ===== - der Konferenzraum ist relativ aufgeräumt ===== Projekte ===== ==== FiWak ==== - hat statt gefunden, Timing des Wetters war perfekt - ca. 30 Personen - Brücke wurde auf Wunsch stehen gelassen - Kutschfahrt als Überraschung kam gut an - Catering war lecker - Auf und Abbau war schnell danke Ü-Wagen - für nächstes jahr wird schon ein neues Team gesucht - Zeitraum ist 16.06. - 19.06. - zu Essen war reichlich vorhanden - Abrechnungen und Rechenschaftsbericht stehen noch an - kosten bleiben voraussichtlich unter Budget - Restliche Aufnäher liegen in der Marketingecke ===== Ressorts ===== ==== Admin ==== - heute wurde ein neuer Admin für den Block E in seine Tätigkeiten eingeführt - in A, B, CJD, Q, ProPhis fehlen noch Admins - es fehlt ein Chefadmin - Anträge sollen im Office abgeheftet werden ==== Broadcast ==== - am Donnerstag um 21 Uhr ist Broadcasttreffen ==== iSTUFF ==== - am Donnerstag war Treffen mit dem IMT - Funkstrecken werden nächstes Semester angeschaft, über das Was muss sich das IMT noch einigen soll kompatibel zur Technik der Hörsaaltechnik sein - Zusage über 4000€ als Beteiligung im Rahmen des Koop - Kooperation soll beibehalten werden - wir planen das ML2 zur Wintersendung und für Trailerdreh zu nutzen - Möglichkeiten der Nutzung der Alexa wurden erfragt - konkretes Projekt und Nutzung durch kompetente Personen - Versicherungsschutz - am Mitwoch ist Redaktionskonferenz - eben war sPi-TV treffen ==== Marketing ==== - morgen ist Treffen um 18 Uhr Thema ist der FeM-Geburtstag am 11.07.15 im bi-Club, und FeM-Knipse ==== Technik ==== - gerüchteweise werden demnächst im CJD auch Renovierungen durchgeführt - letzte Woche war kein Techniktreffen da FiWak - Wartungsbudget für Klimaanlgen sollte im nächsten Finanzplan erhöt werden ===== Management ===== - danke an AnEs dass er bisher die Ehrenamtsurkunden gemacht hat, diese müssen ab jetzt selbst geschrieben und an Vorstand gesendet werden ===== Vorstand ===== - letzte Woche Do. waren wir bei Günters Geburtstagfeier, war schön - demnächst ist ein RZ-Treffen - ergänztes Protokoll von der MV geht morgen wieder ans Amtsgericht ===== Sonstiges ===== - Status diru-Protokolle? - *hust hust* - Status Telefon? - es gab einen Vorschlag für ein Gerät, wenn keine Gegenvorschläge kommen kann eine Freigabe gestellt werden - Kaffeemaschinenzähler: FIXME: 21xxx Tassen Ende: 2X:XX Leitung: TODO Protokoll: TODO vim: sw=2 sts=2 tw=70