Protokoll Dienstagsrunde 2014-07-29 =================================== 0.0 'Dann will ich eine Entschädigung für das Lager im K!!' ===== Lob und Kritik ===== - es ist war im Office, AnEs wünscht sich eine Klimaanlage ===== Projekte ===== ==== himmelblau tv ==== - es gibt eine Anfrage von AMW Studenten - machen eine Praxiswerk und suchen einen Betreuer - wollen Down-Hill-Cup filmen - haben AnEs angeschrieben ob er das macht - AnEs hat diesbezüglich keine Erfahrung - sieht FeM nicht in der Aufgabe Lehre der Uni zu übernehmen - wollen aber am WE drehen, daher will sich AnEs mit ihnen morgen treffen und darüber reden - Schülerpraktikant - war vom 7.-17. da - ein Beitrag über Tanzzentrum InTakt wurde erstelle - ist soweit fertig und könnte in die Sendeschleife - war uns sehr zugetan - kommt evtl. nochmal auf uns zu wenn er was machen will ===== Ressorts ===== ==== Marketing ==== - Abschlussgrillen - ist am Freitag (1.8.) ab 18 Uhr zwischen Block H und I - alternativ auf der Mensa-Wiese - Mail an aktive@ und istuff@ ist raus - bisher gibt es ca. 30 Zusagen - bitte bis spätestens Donnerstag Mittag melden wenn noch wer mitessen möchte - Diensteplan dazu ist aufgesetzt - Webseiten 180Sekunden - Aktualisierung auf Wunsch des Formates - Bestellrunde läuft (wahrscheinlich) noch bis Freitag - wer noch was möchte bitte bestellen ==== Admin ==== - niemand da ==== Broadcast ==== - letzten Mittwoch war Treffen - man konnte sich nicht auf eine neue Kamera einigen - Ü-Wagen ist noch nicht fertig - kaputte Kamera - Aussage Teltec: Reparatur ist nicht möglich, Kamera muss abgenommen werden - weiteres Vorgehen wird morgen geklärt ==== iSTUFF ==== - niemand da ==== Technik ==== - neue APs sind angekommen - 8 sind noch auf dem Weg - diese Woche ist Techniktreffen - meineeiner ist nicht da - ein Vertreter wird noch gesucht ===== Management ===== - Satzungsänderungen - Erinnerungsmail kam von Danny - Initiativ-Anträge - Beschlussfähigkeit - Änderungen seit letzter MV auf Eis - bitte diese doch zu diskutieren bevor wieder MV ist - besondere Aufforderung an diese die Verbesserungswünsche auf der letzten MV gefordert hatten - L-Keller-Umbau - gab Treffen mit der KuKo - AG Foto ist aktiv und benötigt den Raum - zweiter Raum der AG Malerei ist zu klein - außerdem benötigt AG Malerei den Raum - Brandschutz - wissen von nichts, also auch kein Plan - Fazit: - nochmal reden wenn der Brandschutz da ist - FeM besorgt der KuKo einen gleich großen Raum irgendwo anders - wird vom StuWe abgelehnt - brauchen den Raum, da Block N kommendes Jahr leer gezogen werden soll ===== Vorstand ===== - letzten Freitag war RZ-Treffen - hat statt gefunden war schön - Frage nach der gewünschten Speicherdauer für IPs - 7 Werktage, Umsetzung: wahrscheinlich Frist auf 10 Tage Ende: 20:50 Leitung: flib Protokoll: fabian vim: sw=2 sts=2 tw=70