Forschungsgemeinschaft elektronische Medien e.V.

Vereinachtsmarkt mit der FeM

Am 6.12.2012 findet wieder der alljährliche Vereinachtsmarkt im Foyer des Humboldtbaus der TU Ilmenau statt. Und da sind wir natürlich wieder dabei. Was für kulinarische Köstlichkeiten wir für euch vorbereitet haben, wird hier noch nicht verraten.

Nach einem guten Tässchen Glühwein und ein, zwei Leckereien hört es sich die Nikolausvorlesung einfach viel besser. Die findet nämlich gleich nebenan im Audimax statt. Dazu aber demnächst mehr.

Ab 18 Uhr könnt ihr im Foyer vorbeischauen. Wir sind die lustigen Gestalten mit den blauen Nikolausmützen und dem singenden tanzenden Weihnachtsbaum. Also kaum zu verfehlen ;-)

Kommt also mal vorbei und genießt die weihnachtliche Stimmung im Humboldtbau. Neben uns sind natürlich noch viele andere Vereine vertreten, die tolle weihnachtliche Sachen anbieten. Ist für jeden was dabei, u.a. unsere FeM-Eiskratzer!

Und dann feiern wir alle zusammen Nikolaus!